Direkt zum Hauptinhalt springen

Mitbringbrunch

- 03.06.2026 - 

Eine ehrenamtliche Gruppe von Südoststadtbewohner*innen sowie das Stadtteil- und Familienzentrum Oststadt laden die Nachbarschaft zum Mitbringbrunch ein. Der siebte Mitbringbrunch findet am Sonntag, 14. Juni 2026, um 11 Uhr im großen Saal des Stadtteil- und Familienzentrums Oststadt, Grimmelshausenstraße 30, statt. Wenn alle Teilnehmenden eine Leckerei mitbringen, ist für eine Essensvielfalt gesorgt, der Hunger gestillt und der Vormittag kann bei Plausch und Geselligkeit für schöne Begegnungen und Gespräche sorgen. Kalte und warme Getränke werden verkauft.

Weitere Sonntage sind bereits in Planung. Die Gruppe freut sich auf alle Teilnehmenden, die mit ihrer Vielfalt die Morgenstunden „würzen“.
 
Bei Fragen steht Gemeinwesenarbeiterin Nicole Wagner per Mail nicole.wagner@offenburg.de oder telefonisch 0781 9329211 zur Verfügung. 
 
Es ist keine Anmeldung nötig.