Direkt zum Hauptinhalt springen

Ende einer Ausstellung

- 11.06.2026 - 

Mit zwei Veranstaltungen klingt die Ausstellung "Innenlicht" mit Werken von Wolfgang Ebert im Aenne-Burda-Stift aus: Am Mittwoch, 17. Juni, 15 Uhr, wird zum "Nachmittag mit Frau von H." geladen: Es besteht die Gelegenheit, beim geführten Bildgespräch mit Kunstexpertin Renate von Heimburg neue Perspektiven auf das vielfältige Schaffen des Künstlers zu gewinnen. Zum Abschluss der Ausstellung wird ein geselliger Plausch mit Wolfgang Ebert geboten – und zwar am Samstag, 20. Juni, 11 Uhr. Zu beiden Veranstaltungen ist keine Anmeldung erforderlich, der Eintritt ist frei.